website maker software

KUNDEN

Eine Auswahl unserer Kunden

Was unsere Kunden über uns sagen

  • „Hallo Herr Seeck,


    wenn ich sie net hätt, wär ich uffgeschmisse… 1000 Dank mal wieder.  ;-)“

    P. Samstag
    Samstag Werbemittel GmbH, Bensheim
  • „Hallo ihr beiden,


    haben uns die aktualisierte Web-Seite angeschaut, gefällt uns gut - vielen Dank für die tolle Arbeit.“

    J. Fischer
    Fahrschule COME IN & DIVE OUT, Gernsheim
  • „Moin Herr Seeck,


    danke für den wie immer attraktiven und aussagekräftigen Footer Ad!


    Allerbeste Grüße nach Gernsheim und einen schönen Nachmittag.“

    T. Aistleithner
    Wassersport Magazine MuP Verlag, München
  • „Hallo ihr Zwei,


    vielen lieben Dank - der Folder ist wirklich super geworden - bin richtig happy :-)“


    A. Aigner
    Hello! BALANCE, Pfungstadt
  • „Guten Morgen zusammen,


    passt perfekt. Vielen Dank, viel Erfolg und ein schönes Wochenende.“   

    J. Eger
    Isenhagener Kreisblatt & Wochen Anzeiger, Wittingen
  • „Hallo ihr Lieben,

     

    sehr genial, so kann es raus.

    Danke noch einmal für Euren Einsatz!„

    A. Fuest
    Sport Point Lachendorf
  • „Hallo Herr Seeck,


    sehr sehr gut - vielen herzlichen DANK für die Fotos und die super Arbeit - wie immer :-)“

    A. Mütze-Heinemann
    Volksbank Darmstadt-Südhessen eG, Groß-Gerau
  • „Hallo Herr Seeck,


    ich finde die Viper Broschüre jetzt sooo schööön. Totally happy, vielen Dank für

    die, wie immer konstruktive Zusammenarbeit, zum Schluss kommt immer ein überaus Seriöses, von Qualität geprägtes Endprodukt raus.


    Hiermit Freigabe!“

    S. Nürnberger
    Europe Marine GmbH, Budenheim
  • „Hallo Sylvia,

     

    so haben wir uns die T-Shirts vorgestellt. Hiermit ist der Druck freigegeben. Es sind 40 Stück.“

    B. Bockelmann
    WASA-Lauf, Lachendorf
  • „Hallo Frau Seeck,


    vielen Dank für die super Kuli`s :-) Viele Grüße.“ 

    C. Ahlheim-Gröne
    Truckservice Bergstrasse GmbH & Co. KG. Lorsch
  • „Moin Herr Seeck,


    das war dann schon ein Volltreffer, bitte druckfertig zusenden, Farben in CMYK anlegen, gold = silbern machen.


    DANKE

    C. Keil
    Samstag Werbemittel GmbH, Bensheim
  • „Sehr geehrter Herr Seeck,


    nochmals vielen Dank für den bereits erstellen Bauzaunbanner "Waschenbach".

    Nun bräuchten wir einen weiteren für eines unserer Bauvorhaben in Darmstadt.

    K. Clemens
    Clemens Planung + Baubetreuung GmbH, Gernsheim
  • „Hallo Herr Seeck,


    vielen Dank für Ihre Gestaltung der Werbeanzeige. Die Version ist sehr schön geworden (Daumen hoch) :). 


    Ich freue mich, dass es in "letzter Minute" so gut und zufriedenstellend funktioniert hat.“

    M. Pehlivan
    Pehlivan Finanzkonzept, Gernsheim
  • „Guten Tag Herr & Frau Seeck,


    wie immer von Seeck ein Superprodukt!!


    Wenn ich das richtig sehe, ist links die Rückseite und rechts die Vorderseite der Mappe?

    Das Design ist stimmig, modern und chic. Der Preis ist ebenso angemessen.


    Wir bestellen 1.000 Stück.“

    S. Frauenknecht
    Auto Becker GmbH, Ober-Ramstadt
  • „Hallo Herr Seeck,


    FREIGABE zur Beschriftung erteilt! Sieht absolut spitze aus - unsere Fahrer freuen sich sehr über die neuen Fahrzeuge.

    Danke, dass das jetzt noch so schnell geklappt hat ;) 

    M. Tinat
    Handicab GmbH, Büttelborn

Idee & Druck
Florian Seeck
Dresdener Strasse 19
64579 Gernsheim

KONTAKT
E-Mail: idee_druck@t-online.de
Tel. +49 (0) 6258 90 51 90